Unsere Geschichte


Gründung - Jahr 2000

Schmidt Tankstellenservice ist nun seit dem Jahr 2000 unter der Leitung von Rolf und Vreni Schmidt gewachsen und hat sich in der Tankstellenbranche etablieren können. Durch unsere rasche Einsatzfähigkeit sowie der qualitativ einwandfreien Arbeit, wird unser Unternehmen von Kunden wie auch Lieferanten geschätzt und auch gerne weiterempfohlen.

Weiterentwicklung - Jahr 2013
Im Oktober 2013 ging man noch einen Schritt weiter und machte ein komplettes Familienunternehmen daraus in dem Sohn Patrick sowie Tochter Sarah mit ins Boot geholt wurde. Es konnten mehr Aufträge bearbeitet werden und ebenfalls Leistungen wie komplette Neuinstallationen durchgeführt werden.

Umstrukturierung - Jahr 2020
Seit dem Jahr 2020 wird das Geschäft durch die beiden Herren des Hauses Rolf und Patrick Schmidt gemeinsam geführt und auch hier können wir mit einem Lächeln auf den Lippen sagen - es war eine gute Entscheidung !

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  * 

Unser Team

Rolf Schmidt  -  Geschäftsleitung /  Techniker im Aussendienst
Patrick Schmidt   -  Geschäftsleitung /  Techniker im Aussendienst
Vreni "Hahne-Vreni" Schmidt   -   Gute Seele des Hauses - ohne "Mama" geht nichts!
Sarah Störi-Schmidt   -   Administration / Techniker im Aussendienst
(teilzeit)



image-10831787-schmidis-c51ce.w640.jpg